Brechbühl Interieur ist ein traditionelles Design- und Möbelgeschäft mit einer über 100-jährigen Geschichte, welches in Nidau einen grosszügigen und in der Region sehr beliebten Verkaufsladen führt. 2019 entschloss sich die Geschäftsführung rund um Dominko Madjura, das Unternehmen auf verschiedenen Ebenen zu modernisieren. Entstanden sind eine neue Website mit verschiedenen Features, ein neues CI/CD und eine Intensivierung des digitalen Marketings sowie der Social Media Kanäle.
Die Welt des Designs, harmonisch gestalteten Innenräumen und klassischen Möbelstücken ist faszinierend. Um die Basis der Kundschaft zu verjüngen und zu erweitern galt es, das Erlebnis im Verkaufsladen in die digitale Welt zu transportieren. So wurden während gemeinsamen Brainstormings und Workshops die Bedürfnisse von Brechbühl Interieur definiert sowie die Möglichkeiten eines modernen Storytellings aufgezeigt. Entstanden sind verschiedene digitale Inhalte und ein neuer Gesamtauftritt.
Gestaltung neues CI/CD, neue Website, Initiierung digitale Marketingtools.
Die Lancierung der neuen Website wurde begleitet von der Initiierung eines Lifestyle-Blogs, digitalen Marketingtools sowie einem Neustart auf diversen Social Media Plattformen. Als Special kreierte wcd für Brechbühl Interieur die «Ikone des Monats». Dieses Format erlaubt es dem Design- und Möbelgeschäft, ihre zahlreichen Vorzeige-Stücke thematisch in den Vordergrund zu rücken.